Foto TAS.tour - Krisenschutz

Im Krisenfall stehen Sie im Fokus:

  • Von Kunden, Angehörigen und den Medien
  • Hohe Kosten entstehen: Für Logistik, Call-Center, Assistance, Rücktransporte, Pressearbeit und vieles mehr

Bereiten Sie sich für den „Fall der Fälle“ vor!


Vorschau

  • Mit unserem Praxisleitfaden, mit Checklisten für den Notfall von krisenerprobten Profis für Ihre Mitarbeiter. Etwaige Aufwendungen der Krisenarbeit werden bis zu 500.000 EUR für Sie übernommen
Sie können von uns im Krisenfall sofortige professionelle Hilfe und Kostenübernahme erwarten:
  • Einrichtung eines Krisenstabs
  • Krisen-PR
  • Betreuung und Informtionsmangement von Angehörigen
  • Rückholung betroffener Reisegäste
  • Telefonservice für Betroffenen und Angehörige
  • Klärung der Folgekosten
Sie haben noch Fragen dazu? Schreiben Sie uns!
Unseren Mini-Flyer zum Thema finden Sie hier als PDF zum Download.

Anspruchsvolle Versicherungslösungen sind gefragt. Fragen Sie uns.

Die Versicherer der TAS

Partner | Kooperationen & Verbände

Das sagen unsere Kunden

Clemens Wischner aus Berlin:

Immer Kompetent und freundlich habe ich die TAS in allen Fragen rund um die Versicherungen für mein Reisebüro erlebt. [mehr]

Zum Seitenanfang