Foto TAS.tour - Veranstalterhaftpflicht

Ihr Kunde stellt Regressforderungen. Das muss nicht Ihre Sorge sein!

  • Ungenießbares Essen, eine Baustelle am Strand, Wartezeiten am Buffet, kaputte Außenanlagen wegen eines Hurrikans – Ihr Kunde fordert Schadensersatz und will sein Geld zurück
  • Ihr Reiseteilnehmer kann sich verletzen, seine Sachen können beschädigt werden und er kann einen finanziellen Ausgleich für z. B. entgangene Urlaubsfreuden fordern. Rechtmäßig oder auch nicht

Lassen Sie das einfach unsere Sorge sein.


VorschauWir prüfen die Rechtmäßigkeit bzw. Ansprüche und erstatten im Zweifel die Kosten für Sie. Damit Ihre Arbeit und die Ihrer Mitarbeiter nicht umsonst ist und Ihre Umsätze planbar bleiben! Selbst lange im Voraus getätigte Reise- Verkäufe sind mit diesem Schutz garantiert.

Unsere Premium-Absicherung erweitert die Leistungen unserer Vermögensschadenhaftpflichtversicherung.



Sie haben noch Fragen dazu? Schreiben Sie uns!
Unseren Mini-Flyer zum Thema finden Sie hier als PDF zum Download.

Anspruchsvolle Versicherungslösungen sind gefragt. Fragen Sie uns.

Die Versicherer der TAS

Partner | Kooperationen & Verbände

Das sagen unsere Kunden

Clemens Wischner aus Berlin:

Immer Kompetent und freundlich habe ich die TAS in allen Fragen rund um die Versicherungen für mein Reisebüro erlebt. [mehr]

Zum Seitenanfang